Sozialarbeiterin

                                              Name:               Wenig

Vorname:         NinelWenig

Beruf:                Sozialarbeiterin

 

 

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

ich bin Dipl.-Pädagogin und bin seit dem 01.01.2016 als Schulsozialarbeiterin an der Karl-von-Lutzenberger Realschule tätig.

Ich bin von Montag  bis Donnerstag von 09.00 bis 14:00 Uhr  im Lehrerzimmer oder im Raum E 33 unter den unten angegebenen Kontaktdaten zu erreichen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit stehe ich Schülerinnen und Schülern, sowie Eltern, Lehrerinnen und Lehrern in Konflikt-, Problem- und Stresssituationen unterstützend, beratend und vermittelnd zur Verfügung.

Außerdem bin ich für das Angebot und Vermittlung außerschulischer Erziehungs-und Beratungshilfen  zuständig.

Ebenso unterstütze ich Sie gerne mit Informationen zur Beantragung der Leistungen im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepakets (BuT).

Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ninel Wenig

Dipl.-Pädagogin

Mob.: 0176 10102835

ninel.wenig@kreis-euskirchen.de

 

 

sozialeuskirchen