Spitzbubengarde

SPITZBUBENGARDE

Die Spitzbubengarde kann man vergleichen mit einem Männerballet. Dieses Jahr zu Karneval dachten wir Schüler der Karl-Von-Lutzenberger Realschule uns ein Männerballet zu Gründen und aufzuführen.
Es waren Schüler der Klassen 10c und 10b vertreten. Unter anderem aber auch die beiden Klassenlehrer. Dank unseren tollen Trainerinnen Lena Nachbar, Jona Lehser, Sophie Schiffmann und Lea Demary haben wir dieses Jahr einen grandiosen Tanz aufgeführt. Diesen Tanz können sich alle unter folgendem Link   ansehen:

Auftritt vom 09. Februar, Schülersitzung an Weiberfastnacht

Auftritt vom 10. Februar, Sitzung in der KvL an Karnevalsfreitag

Das Training bei uns war super Witzig und spaßig. Natürlich musste man sich auch ab und zu mal zusammenreißen, aber das Endresultat war Spitze!
Wir hoffen, dass dem Publikum unser Tanz gefallen hat und planen, im nächsten Jahr werden auch wieder auf der Karnevalssitzung der Karl-Von-Lutzenberger Realschule Vertreten sein!

IMG_2332 neu
Obere Reihe:    Lena Nachbar, Thomas Adels, Simon Stegh, Simon Rick, Tobias Kuss, Dominik Friesen, Jona Tobias, Patrik Zeleken, Simon Strick, Jona Lehser.
Untere Reihe:    Alexander Held, Nils von St. Vith, Henrik Wollersheim, Marcel Bommer, Cedric Goussanthier, Timo Günther, André Schmühl
„Liegend“:    Lars Fröhling
Es fehlen:    Lea Demary, Sophie Schiffmann
Ein Photo mit dem gesamten Team folgt!

vo Klasse 10c